Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


de:sysadmin:gesucht

SYSADMIN / DEVOPS GESUCHT?

Ein kurzer Text für Recruiter, der vielleicht ein paar Fragen beantwortet.

Wegen Work-Live-Balance (Pflege von Familienangehörigen) bevorzuge ich es Teilzeit zu arbeiten. Das sind bei mir üblicherweise weniger Arbeitstage und nicht weniger Stunden am Tag.

Ich wohne im Münchner Osten, die Firma für die ich arbeite, sollte nahe sein - oder größtenteils Home-Office erlauben.

Netzwerk, Linux (und Unix), Scripting (Bash, Python) sind meine Spezialitäten. Ich administriere kein Windows (auch wenn ich vielleicht Benutzer berate, die sich von ihrem Windows zu Linux verbinden oder virtuelle Umgebungen laufen lassen. Wie man an dieser Webseite schon sieht, dokumentiere ich gerne. Wikis sind prima, jedes Team sollte eines haben (ich richte es auch gerne ein).

Automation finde ich prima, eigentlich ist es für mich ganz unerfreulich nicht zu bis einem bestimmten Grad automatisieren zu können.

Wenn es passt, gebe ich mein Wissen gerne weiter, auch an Gruppen.

Wichtig: Ich muss mich auf meine (manchmal eher komplexen) Aufgaben konzentrieren können. Ich mag Menschen, aber ich bin nicht produktiv in Großraumbüros oder anderen lauten ablenkenden Umgebungen.

Ich bin nur interessiert an einer dauerhaften Anstellung.

Kleiner Hinweis für die Anrede: Es ist "Frau Breitkopf", Hella ist ein weiblicher Vorname1).

Immer noch interessiert?

Das professionelle "Social Network" wäre momentan: LinkedIn, E-Mail: sysadmin2019@unixwitch.de


This Text in English.

1) Nicht lachen, ich bekomme (wie vermutlich alle weiblichen IT-Spezialisten) regelmäßig Nachrichten an "Herrn Breitkopf"
de/sysadmin/gesucht.txt · Zuletzt geändert: 2019-02-26 21:32 von hella

Seiten-Werkzeuge