Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


de:segeln:toern2008

Dänemark 2008

Nachdem Bernhard und ich im Sommer in in Schweden waren zog es uns im Herbst wieder nach Dänemark.

Idylle in Lyø Traditionsschiff ein paar Fotos ...

Diesmal hatten wir uns geekige Verstärkung mitgebracht … die "andere Frau B." und der Herr U. unterstützten uns wacker beim Segelhochziehen, Steuern 1), Navigieren, mit dem Kauf von zu vielen Keksen, dadurch, das sie dem stets sehr erklärfreudigen Co-Skipper gerne zugehört haben und vor allem beim Wenden ;-).

Revier: Flensburger Förde, großer + kleiner Belt, Dänische Südsee … bei kühlem Ostwind von 1 bis 4, aber ohne Regen hatte die Crew der Vineta viel Spass.

Eine sehr nette und lustige Zusammenfassung gibts schon mal in "Dyfas Dänemark". (Falls ich dazu komme, gibt es hier demnächst vielleicht auch eine kleine Zusammenfassung aus dem Logbuch.)


Interne Seite für die Dänemark-Crew (bitte einloggen, sonst seht Ihr nix)

1) dem nicht den
de/segeln/toern2008.txt · Zuletzt geändert: 2008-10-08 00:21 von hella

Seiten-Werkzeuge